14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Protector

Weiter geht es bei uns mit Old School Thrash der ganz harten Sorte! Für euch am Storm Crusher Festival 2017!

Protector

Die mittlerweile in Schweden beheimateten Thrasher um Martin Missy zählen zu den besten und auch härtesten Vertretern der deutschen Thrash Metal Szene. 1986 gründete sich die Band im niedersächsischen Wolfsburg und machte bereits im Gründungsjahr mit ihrem "Protector of Death" Demo auf sich aufmerksam. Ohne die anderen Scheiben der Band zu mindern, aber besonderen Kultstatus besitzen die beiden Alben "Golem" (1988) und "Urm the Mad" (1989) die nicht nur mit durchwegs starken Songs überzeugen, sondern auch in Sachen "Härte" ihresgleichen suchen. Seit 2011 ist Martin Missy wieder mit seiner jetzt schwedischen Hintermannschaft unterwegs, mit der er sowohl live als auch mit neuen Material überzeugt. Es freut uns das es für 2017 endlich geklappt hat, Protector zu uns zu holen!!!


Web: https://www.facebook.com/Protector.666not777/








Impressum