14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz



Robert Pehrsson's Humbucker

Fans von klassischem Hardrock kommen an ihm und seiner Band im Moment nicht vorbei. Gut dass er auch unser Storm Crusher Festival 2017 bereichert!


ROBERT PEHRSSON`S HUMBUCKER


Mit seinem Debüt und dem im Herbst erschienen Zweitwerk "Long Way To The Light" kann der Schwede gleich zweimal voll überzeugen. Robert Pehrsson versteht es, sich von alten Helden inspirieren zu lassen und der ganzen Sache noch seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Unterstützung bekommt er hierbei von bekannten Musikern wie z.B. Joseph Toll (Enforcer, Black Trip/V.O.JD) oder Nicke Anderson (u.a. Entombed, The Hellacopters, Imperial State Electric). Bis die Band auf den ganz großen Bühnen der Welt steht, so sind wir uns sicher, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Aber vorher bereichern die Jungs noch unser Festival!

Web: https://www.facebook.com/robertpehrssons.humbucker








Impressum