14.09 - 16.09.2017
O'Schnitt Halle Wurz

 

Vereinssitz:

Storm Crusher e.V.

Am Steigacker 9
92694 Etzenricht
Germany

 

Geschichte

Der Musikverein „Storm Crusher e.V.“ wurde im September 2011 im Landkreis Tirschenreuth von 8 Personen aus verschiedenen musikalischen Interessensgruppen ins Leben gerufen.

Die Vereinsgründung war absehbar, da dies seit mehreren Jahren davor immer wieder aufkam, als sich befreundete Musiker öfter und öfter getroffen haben um zusammen Veranstaltungen für Ihre oder befreundete Bands zu organisieren.

Bald wurde klar, man könnte den Grundgedanken weiterentwickeln und zu einem Musikverein weiter ausbauen. Der Stammtisch entwickelte sich rasch zu einem Vereinstreffen.

Noch im selben Jahr wurde Ende November das erste und bereits zweitätige Storm Crusher Festival erfolgreich umgesetzt.

Trotz des noch relativ jungen Vereins, fanden sich in kürze zahlreiche Anhänger.

 

 

 






Impressum