Demolition Hammer auf dem S.C.F. 2022

Liebe Leute! Wie bereits zu Neujahr angekündigt, sind wir euch noch einen Headliner schuldig und diesen bekommt ihr jetzt!

Here we go! Brutal Shit!

Demolition Hammer

Keine geringeren als die Thrash/Death Veteranen aus NYC werden das Storm Crusher Festival 2022 headlinen! Wir sind wahnsinnig stolz, diesen Kracher ankündigen zu können.

Warum? Ganz einfach: Die Band um Frontmann Steve Reynolds konnte Anfang der 90iger mit drei bockstarken Alben, im Querschnitt zwischen (ganz viel) Thrash und Einflüssen aus Death, Speed und Groove Metal, überzeugen. Wer kennt nicht die Dampfhammer wie „Infectious Hospital Waste“ oder „44 Caliber Brain Surgery“? Wir sind uns ganz sicher, die Jungs werden im September 2022 die Wurzer O´Schnitt Halle musikalisch in Schutt und Asche legen!

Wir sehen uns alle im September! Bis dahin: Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Euer Storm Crusher Team!

Weitere Informationen auf unserer Facebook Page