Atlantean Kodex

THE ANNIHILATION OF WURZ !!!

Zweimal mussten wir schon das beschauliche 450-Seelen-Örtchen mühselig wieder aufbauen lassen und auch fürs nächste Jahr haben wir bereits diverse Baufirmen angeschrieben, ob sie im September schon was vor hätten.

Atlantean Kodex dürfen natürlich bei unserem“10jährigen“ auf keinen Fall fehlen, denn die Oberpfälzer gehören wegen den beiden überragenden und euphorisch bejubelten Auftritten 2016 und 2019 nicht nur aus regionalen Gründen auf unser Jubiläumsevent.

Was sollen wir euch über diese Epic Heavy Metal-Band erzählen, was ihr ohnehin nicht schon wisst?

Vielleicht, dass sie dieses Jahr bereits sowohl in den Pyrenäen als auch in der finnischen Hauptstadt Auftritte absolviert haben? Ah ok, das habt ihr schon gewusst.

Vielleicht, dass ihre limitierten Patches als Wertanlage angesehen werden und beim Weiterverkauf mittlerweile bei der Einkommenssteuer angegeben werden müssen? Na gut, stimmt nicht ganz, aber bzgl. der Wertigkeit der Aufnäher erzählen wir euch wahrscheinlich auch nix Neues.

Vielleicht, dass vor Cora Lee Baiers Einstieg als Gitarristin unser Michi auch mal dort in die Saiten gegriffen hat? Nee, auch das wisst ihr bestimmt.

Vielleicht, dass ATLANTEAN KODEX exklusiv für den Auftritt auf dem Storm Crusher Festival 2023 Spider Murphy’s Gang’s ‚Mir San A Bairische Band‘ covern wollen? Wie, das habt ihr nicht gewusst? Wir auch nicht, aber vielleicht sind ja derartige Überraschungen geplant!

Lasst euch bis dahin keinen Bären aufbinden (lieber einen chaldäischen Löwen) und freut euch mit uns schon 10 Monate vorher darauf, den Kodex wieder an der Wurzer O’Schnitt- Halle anklopfen zu hören.

*klopfklopfklopf*

Oh, da ist jemand an der Tür…

„Ja, bitte?“

„Entschuldigen Sie, Sie dachten jetzt bestimmt, da steht der Kodex vor der Tür, aber ich bin nur der Paketdienst und möchte Ihnen noch schnell die Links vorbeibringen, unter der dann die Tickets fürs STORM CRUSHER FESTIVAL 2023 bestellt werden können.“

„Perfekt, die brauch ich nämlich jetzt für den Post.“