Bewitched

Ihr seid gelangweilt, weil ihr etablierte Black/Thrash-Vertreter wie Desaster, Aura Noir oder Midnight mittlerweile schon öfter gesehen habt als ein mieses Abschneiden Deutschlands beim ESC ? Ihr gebt bei Freunden immer gerne an, dass ihr Bands live erlebt habt, die seltener auftreten als deutsche ESC-Vertreter nach der Punkteauswertung ? Ihr wollt keine weiteren Fragen mehr lesen, die Vergleiche mit stinklangweiligen, europäischen Musikwettbewerbern beinhalten?

Alright, hier kommt unsere nächste Bestätigung für das Storm Crusher Festival 2023:

BEWITCHED !!!

“Be…what?”

Die Mitte der Neunziger gegründete Combo hat mit “Spiritual Warfare” anno 2006 ihr letztes Studioalbum veröffentlicht und gilt als Live-Rarity – was uns natürlich umso mehr angestachelt hat! Und siehe da, wir haben es geschafft, die Umeå-Unholde vom Bottnischen Meerbusen in die niederen Abgründe der Wurzer O’Schnitthalle zu locken. Dort wo es Zoiglbier und Glückslose gibt!

Genau, BEWITCHED! Und zwar die aus Sverige!

BEWITCHED, in der für kurze Zeit auch mal Katatonias Nyström zu finden war, zelebrieren ihren angeschwärzten Thrash im Schnitt gerne etwas gemächlicher als andere Vertreter der Zunft, so dass ihr gerade hier durchaus eure Schwiegereltern von der Familientauglichkeit des Festivals überzeugen könnt.

Just kidding: freut euch auf feinstes, primitives Gerödel im mittleren Drehzahlbereich, freut euch auf die Einäscherung des Kreuzes, freut euch auf Blut auf dem Altar, freut euch auf den Triumph des Bösen!