Bullet

Straight from Sweden: BULLET !!!

Die vier Jungs stehen für erdigen und energiegeladenen Hochstrom-Rock’N’Roll, wie er abseits Australiens nur von dem skandinavischen Vierer gerifft werden kann. Und natürlich auch für kraftstrotzende und lupenreine Heavy Metal-Auftritte, bei denen ihr dank Hell Hofers hochfrequentem Reibeisenorgan unbedingt nochmal die Bruchsicherheit eurer Brillengläser überprüfen müsst.

Und wir müssen wegen eines auf YouTube kursierenden Oktoberfest-Videos, in welchem eben jener Hell Hofer unter Beweis stellt, dass er in 3,4 Sekunden eine Maß trinken kann, eventuell unsere Bier-Bestellmengen drastisch nach oben schrauben.

‚Full Pull‘ ist auf jeden Fall das Motto für BULLET auf unserem STORM CRUSHER FESTIVAL 2023, wenn die partytauglichen Växjö-Jungs nach 2014 erneut die O’Schnitt-Bühne entern und alle nietenbesetzten Lederjacken in Wallung bringen!

Und falls dann unsere Bratwurstsemmeln ausgehen sollten: BITE THE BULLET!!!