DEAD LORD

Zweistimmige Gitarren, eine Reibeisenstimme, die gefühlt immer an der Grenze zum Abgrund balanciert, was die ganze Sache ungemein interessant macht, und ausgesprochen eingängige und wunderschöne Songs gefällig? Dann freut euch – Hale-f***in`-luja – praise the (Dead) Lord – auf Dead Lord , die wir euch für das Storm Crusher Festival 2025 anbieten dürfen!

Wahrscheinlich tanzten seit den legendären Thin Lizzy Tagen wenige Gitarrenduos so geschmeidig und anmutig miteinander, wie die beiden Electric Guitars der Dead Lord Combo! Zudem haben die stehts gutgelaunten (denn anders haben wir die Mannen um Hakim Krim noch nicht erlebt) Schweden immer eine WIRKLICH (!!!) witzige Ansage zwischen den äußerst ansprechend arrangierten Musikwerken am Start. Und das ist aber nur die Kirsche auf der Herrentorte.

Wer Lust und Laune hat und die Band bisher unverständlicherweise nicht auf dem Schirm hatte, dem legen wir folgende Longplayer ans Herz: Goodbye Repentance, Heads Held High, In Ignorance We Trust, Surrender und zudem auch noch die EP Dystopia! „Was? Das ist ja der gesamte back catalogue der Band?“ hören wir den einen oder anderen Idipferlscheißer schon lospoltern. Richtig! Denn im Grunde ist hier kein Ausreißer nach unten dabei. Hört einfach mal willkürlich rein. Da kann man wenig falsch machen!

Man sieht also: es ist angerichtet und für gute Laune auf der Bühne ist gesorgt.

Und wenn sich jemand fragt, wie er oder sie desgleichen auf der anderen Seite der Barrier, also im Publikum, beisteuern kann, dann sei ihm oder ihr gesagt: Tickets gibt es hier!