Ironflame

Der US-Metal Underground boomt seit einiger Zeit wieder. Viele grandiose Alben, z.B. von Visigoth oder Night Demon belegen dies eindrucksvoll! Das DEAF FOREVER Magazin hat dies auch nochmal mit einem großen Special unterstrichen. Eine Band die den beiden vorher genannten in nichts nach steht ist unser nächster Act.

ndrew D´Cagna, so heisst der gute Mann, der die Band ins Leben rief und beide bisher erschienen Alben komplett im Alleingang eingespielt hat. Das Ergebnis: Zwei phantastische, melodische Heavy Metal Alben der Extraklasse! Mit seiner Live Band hat er bereits bewiesen, dass Ironflame auch auf der Bühne eine Bank sind! Davon konnten wir uns bereits selbst überzeugen. Als sich die Möglichkeit ergab die Jungs zu uns zu holen, haben wir natürlich keine Sekunde gezögert!
Welcome Guys!!!