Knife

Tief aus den verdreckten Gemäuern einer Marburger Stahlschmiede werden im September vier blutrünstige “Black Leather Hounds” von der Kette gelassen, um zähnefletschenden Speed Metal Punk in die heilige Storm Crusher-Scheune zu bringen.

KNIFE haben letztes Jahr mit ihrem selbstbetitelten Debut mächtig Eindruck in der Szene hinterlassen und sind dafür in den Deaf Forever-Lesercharts mit Platz 20 (und Platz drei bei den Newcomern) belohnt worden.

Wer zu Midnight, Indian Nightmare oder Bütcher abhottet und auch zu einem Schlückchen Exciter und W.A.S.P. nicht nein sagt, muss diese wilde Bande im Auge behalten. Und wie kann das besser funktionieren, als sich vor der Wurzer O’Schnitt-Bühne zu platzieren und diesem Underground-Insidertipp bei ihrer ersten Messerarbeit auf dem Stormcrusher Festival beizuwohnen? Eben! In dem Sinne: bleed for KNIFE for the first cut is the deepest!