Major Overdrive

Die Drei-Mann-Formation um ex-AC/DX-Bassisten Mathias “Lemmy” Kiener hat sich erst vergangenes Jahr gegründet und steht kurz vor dem Release ihres ersten Rundlings. Wer sich das bereits veröffentlichte Video zu ‘Cyberworld’ zu Gemüte führt, bekommt einen ersten Geschmack des energiegeladenen melodischen Hardrocks mit ZZ Top-Grooves, welchen sich MAJOR OVERDRIVE verschrieben haben.

Der Name soll übrigens einen Piloten beschreiben, der die Band auf ihrer musikalischen Reise begleitet und einfach ein bisserl überdreht ist. Wir räumen schon mal alles beiseite, damit der fliegende Weirdo bei seinem Kurzstreckenflug eine erweiterte Fläche für seine Landekapriolen hat und nicht in die O’Schnitt-Halle reinbrettert.

Seid auf jeden Fall bereit für das selbstbetitelte “Sonic Adventure” von MAJOR OVERDRIVE bei unserem herbstlichen Zusammenkommen.