Mass

Selbstverständlich wollen wir, wie gewohnt, zu unseren Bestätigungen ein paar Worte loswerden. Los gehts!

Die 1973 in Regensburg gegründete Band, damals noch unter dem Namen Black Mass, sind in unserer Region die absoluten Vorreiter in Sachen harter Musik. Doch nicht nur hierzulande, sondern auch International konnte MASS Erfolge feiern. Mehr als 200.000 verkaufte Alben sprechen für sich. Umso mehr freuen wir uns, daß Bandchef Günther V. Radny uns mit seinen Mannen die Ehre erweist.
Und das ist noch nicht alles: MASS werden bei uns ein Special 80iger Set zum besten geben. Von „Angel Power“ bis „Kick Your Ass“ ist alles dabei. Als 2016 fest stand, daß MASS sich reformieren wird, haben wir es uns zu Aufgabe gemacht die Band für uns zu gewinnen. 2019 ist es nun so weit.
MASS…. MASS… KICK YOUR ASS!!!!!!!!