Seven Sisters

Gitarren. Ja. Mag man. Zwei Gitarren. Auch gut. Bass und Drums. Klar. Auch fein. Was SEVEN SISTERS allerdings aus diesen, ihren Instrumenten in den Äther schicken, ist nicht von dieser Welt. Schöner können zweistimmige Gitarren nicht klingen und ein solches Klang-Erlebnis würde selbst der dünnen Lizzy ein breites Grinsen in die Visage zaubern.

Wir freuen uns, euch mit Seven Sisters eine Band präsentieren zu können, die musikalisch – auf äußerst harmonische Weise – neue, teils recht progressive Wege beschreitet und den klassischen Heavy Metal damit stark bereichert. Die vier äußerst sympathischen Lads from London werden auch beim STORM CRUSHER FESTIVAL 2023 ihre Künste zur Schau stellen und sicher in den einen oder anderen Gehörgang eindringen und dort verweilen. Denn Seven Sisters – einmal gehört – wird man so schnell nicht wieder los.