Stälker

Speed Metal ist wieder in aller Munde! Starke Alben von Bands wie Vulture, Ranger oder Speedtrap haben den Speedmetal-Maniacs einen neuen Frühling beschert. Aber auch eine Band von der anderen Seite des Erdballs kann hier ein gewichtiges Wort mitreden

Das Trio aus dem neuseeländischen Wellington spielt klassischen Speed Metal mit leichter Black- bzw. Black/Thrash Schlagseite und das auf absolutem Top-Niveau! Bei Bandchef Chris Calavrias handelt es sich um keinen unbekannten, er konnte schon mit seiner Vorgängerband Razorwyre mächtig Staub aufwirbeln. Mit neuer Mannschaft geht seine Geschichte nun mit Stälker weiter. Bereits mit der „Satanic Panic“ EP war klar, hier kommt was Großes auf uns zu! Seit ihrem ersten Album „Shadow of The Sword“ weiß man, die Neuseeländer spielen in der ersten Liga mit! Da die Band bisher noch wenige Auftritte in Deutschland hatte, sind wir um so glücklicher Stälker auf dem Storm Crusher Festival 2019 begrüßen zu dürfen.